[Talk-de] Mulitpolygon- Hilfestellung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 3 09:56:46 UTC 2012

Am 3. Juni 2012 11:37 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> ich möchte den Character aber darstellen. Das sind keine Grünflächen, wie so
> oft als Fläche vor den Häusern.
>
> Kannst es auch als Ausgleichsfläche sehen - nur das kein Zaun darum ist.

Mir ist der Charakter der Fläche immer noch nicht klar. Ist das eher
ein Park? Oder eine naturnahe Landschaftsfläche? Wird dort z.B.
gemäht? Blumen gepflanzt? Darf man sich auf die Wiese legen?
Ballspielen? Handelt es sich um öffentliches Land, oder ist das auf
die einzelnen Grundstücke aufgeteilt bzw. ein eigenes Grundstück/Feld?

Gruß Martin