[Talk-de] User aya21 -- Bitte um Revert

sota2060 at gmx.net sota2060 at gmx.net
Mo Jun 4 16:35:51 UTC 2012

Moin zusammen,

im Bereich Schleswig macht der neue User aya21 [1] momentan Unfug.
Soweit ich das überblicke, sind alle seine Edits bis zum jetzigen
Zeitpunkt Blödsinn und sollten imho revidiert werden.

Dies betrifft z.B. dieses Bundesstraßen-Gewirr [2] und eine nicht
existierende U-Bahn [3]. Die anderen Änderungen scheinen mir auch nicht
sinnvoll zu sein (rechtwinklige Bahntrassen, nicht existierende Straßen).

Mag sich da jemand drum kümmern oder mir sagen, an wen ich mich wenden muss?

Vermutlich weiß der Betreffende User einfach nicht, wie sich seine
Änderungen auswirken!?

Gruß aus dem Norden,
  André (OSM: andwil)

[1] <http://www.openstreetmap.org/user/aya21>