[Talk-de] Online Quality Assurance Editor

Gerhard Schmidt schmidt at ze.tum.de
Di Jun 5 06:05:46 UTC 2012

Am 05.06.2012 07:33, schrieb Rainer Kluge:

> Versuch es mal auf einem 1680x1050-Bildschirm, Browser maximiert, mit
> einem Innenstadtgebiet, in dem alle Gebäude erfasst sind, z.B. so etwas:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=42.696821&lon=2.894574&zoom=18&layers=M

Also ich hab nen 2560x1600 Bildschirm und ich kann Problemlos im
Vollbildmodus arbeiten. Daran liegt nicht. Hab mit die innenstadt von
München angeschaut. Hat zwar nen fehlermeldung das das script zulange
zum ausführen gebraucht hat wenn ich versuche die Gebäude ohne Adresse
anzuzeigen. Aber eine Server Meldung kam nicht.

Erst ab Zoom-Level 12 bekomm ich die Meldung das der Breich zu groß ist.

Gruß
	Gerhard

Gerhard Schmidt       | E-Mail: schmidt at ze.tum.de
TU-München	      | Jabber: estartu at ze.tum.de