[Talk-de] Health Care Facilities weltweit abfragen, xapi...

Michael Paulmann michael.paulmann at gmx.de
Mi Jun 6 18:17:54 UTC 2012

Hallo,

Ich bin Student der Vermessung/Geoinformatik an der Hochschule für Technik
in Stuttgart und Teil einer Gruppe die eine Datenbank mit den „Health Care
Facilities“ Weltweit aufbaut, natürlich erstmal mit wenigen Daten wie Name,
Adresse, Kontaktinformationen und Koordinaten. Ich habe jetzt schon
verschiedene xapi ausprobiert jedoch bekomme ich immer nur Fehlermeldungen
wenn ich bei einem großen Bereich suche. Habt ihr eine Möglichkeit an diese
Daten zu kommen ohne extra einen OSM-Server aufsetzen zu müssen?

Michael Paulmann

P.S.: Mein Versuch war nach dem amenity hospital zu suchen was jedoch
weltweit nicht funktionierte. Ich wäre auch an den amenity pharmacy und
doctors interessiert ich brauche nur einen Weg wie ich an die Daten
rankomme.