[Talk-de] Online Quality Assurance Editor

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Mi Jun 6 18:27:02 UTC 2012

Hi!

Ich habe den QA Editor noch etwas für Smartphones verbessert.

Das Editor-Popup erscheint jetzt Vollbild und es gibt eine Autocomplete
Funktion für die Straßennamen aus der Umgebung. Damit sollte das Erfassen
von Adressen zum Kinderspiel werden.

Darüber hinaus ist der Editor jetzt auch auf Deutsch verfügbar.

Hier ein paar Screenshots wie der Editor auf einem Android aussieht:
https://plus.google.com/104853427339662862228/posts/M699buaXAiA

Für den Relation Analyzer steht auch eine neue Funktion an:
https://plus.google.com/104853427339662862228/posts/9y4TWVeDsPw

Viele Grüße,
Adrian.