[Talk-de] Tankstellen-Karte

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Di Jun 12 09:44:11 UTC 2012

Hi!

Das schaut schon sehr gut aus. Gibt es das (oder etwas ähnliches) auch
mit aufbereiteten Tags, d.h. wo die Tags nicht nur gelistet werden
sondern auch für den einfachen Anwender ausgewertet werden, z.B. die
Adress-Tags in eine Adresse umgewandelt, die Treibstoffsorten
vielleicht als Icons dargestellt, usw.

vg,
Martin