[Talk-de] Relation Analyzer im neuen Gewand

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Mi Jun 13 08:25:06 UTC 2012

Hi!

> Dazu ist mir folgendes eingefallen: eine Art Suche nach
> "überlappenden" Relationen. Ich denke an eine Funktion die z.B. alle
> Relationen liefert welche zumindest x% der selben Wege/Knoten
> beinhaltet wie die ausgewählten Relation. Das könnte für's Cleanup
> ganz hilfreich sein.

Die Idee klingt interessant, aber total out of scope beim RA. Dazu müsste
man die ganze DB abgrasen.

Danke für die Relation mit den Voids (Höhe -32768). Ich habe selber nach
Beispielen gesucht, aber keine gefunden. Habe das Problem korrigiert.
Jetzt ist es eine angenehme Abfahrt auf 53km ;)

Viele Grüße,
Adrian.