[Talk-de] Relation Analyzer Bemerkungen

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Do Jun 14 12:36:34 UTC 2012

Ich habe aus Versehen einen Suchbegriff in Feld "Relation" eingegeben.
Dann kommt eine ziemlich harte technische mehrzeilige Fehlermeldung.
Vielleicht kann man die noch etwas verschönern.

Dann habe ich nach dem Saar-Hunsrück-Steig gesucht mit Suche:
"Saar-Huns" und Relation Type "Route".
Da kommt der Steig auch zweimal (zwei verschiedene Varianten), aber der
Name in der Liste für 2167175 ist veraltet. Beim Analysieren selbst
kommt der richtige Name mit "Variante Trier".
Kann es sein, daß der Suchindex seit Wochen nicht mehr neu aufgebaut
worden ist? Wie oft passiert das?

mfg wb