[Talk-de] Löschwassereinspeisung - Wie taggen ?

Werner Poppele poppele at hm.edu
Do Jun 21 07:10:19 UTC 2012

Jimmy_K wrote:
> Ist mehr oder weniger obsolet, siehe:
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:emergency%3Dfire_hydrant
> Behandelt nur leider keine Steigleitungen bzw. die
> Löschwasereinspeisungen dazu.
>
> LG Jimmy

Guten Morgen,

nachdem ich mir die Wiki-Seiten angesehen habe, denke ich, dass dieses
Thema im Bereich "Notfall / Emergency" einfach noch nicht bearbeitet
worden ist.
Ich habe mit derm User Tanker, der im Zusammenhang mit OpenFireMap
genannt wurde, Kontakt aufgenommen und von ihm auch schon eine
Rueckmeldung erhalten. Vielleicht nehmen sich die bei OpenFireMap
aktiven Mapper dieses Themas an.
In meiner ersten iMehl habe ich ein paar Links angegeben, unter der man
sich Infos holen kann.

WernerP