[Talk-de] Wozu eine Lichtkarte fähig sein kann / Strike to Karkland

Ana Luisa Paldos Garcia analuisapaldosgarcia at googlemail.com
Do Jun 21 09:42:06 UTC 2012

Hi,

kleine Anekdote am Rande:

Ich war gerade mit der Lichtkarte (lightmap.uni-hd.de) beschäftig als ein
kleines Licht mitten im Nichts mein Interesse weckte.
http://lightmap.uni-hd.de/?lat=-32.111459175504336&lon=75.67461133003235&zoom=4

Aus Neugier auf tropische Inseln (mit Beleuchtung) einfach mal tiefer
reingezoom und auf das hier gestoßen
http://lightmap.uni-hd.de/?lat=-32.111459175504336&lon=75.67461133003235&zoom=17

"Strike to Karkland" ... naja ... nicht das war ich erwartet hatte. Tante
Google bestätigte mir dann auch noch meinen Verdacht.

Ich habe den Editor erstmal angeschrieben und warte jetzt erstmal auf
Antwort.

Viele Grüße