[Talk-de] Taggen von Ingenieurbüros

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Do Jun 21 13:54:07 UTC 2012

Hallo Jan,

"engineer" kann auch ein Lokführer sein (siehe
https://en.wikipedia.org/wiki/Engineer_%28disambiguation%29).

Viele von den aufgeführten Berufen werden in angelsächsischen Ländern nicht
von "engineers" ausgeübt.
Du solltest deinen Vorschlag auf der tagging Liste präsentieren, um
unangenehme Überraschungen von vorne herein zu vermeiden.

Gruß

Volker