[Talk-de] Strike to Karkand (war: Wozu eine Lichtkarte fähig sein kann)

aighes osm at aighes.de
Fr Jun 22 18:15:01 UTC 2012

Am 22.06.2012 18:49, schrieb Manfred A. Reiter:
> Hi,

> jemand irgendwo im Ozean irgendwelchen Murks hinmalt. Loeschen mussten wir
> es trotzdem - erstens, weil es nicht unserem Grundsatz der
> Verifizierbarkeit entspricht, und zweitens, weil der Hersteller des Spiels
> die Rechte an dieser Schoepfung hat.
> Kann man das vllt. bis Montag stehen lassen, ich treffe einige bei einer
> internationalen Mappingparty auf den Azoren. Das wäre ein schõner Gag für
> das Opening ;-)
Mach dir doch einen Screenshot...

Mal im Ernst...Solche Aktionen sind nicht gerade nützlich für Leute, die
versuchen Partner zu suchen, die Daten oder Infrastruktur spenden
und/oder unsere Daten nutzen wollen. Oder allgemein für alle Leute, die
damit "werben", dass man sich auf unsere Daten größtenteils verlassen kann.

Henning