[Talk-de] Lizenswechsel und was passiert mit den Daten von mir?

Mike Dupont jamesmikedupont at googlemail.com
Sa Jun 23 14:50:18 UTC 2012

Hallo,
ich sage nicht das ihr die daten von kosovo nicht verwenden koennen,
ihr koennt selbst euch um die lizenzen kuemmern.
ich verbiete es euch nicht, ich will diese Arbeit mir nicht antun. was
corine betrifft, ist doch das ganze doch das gleiche und stellt kein
problem da, oder?
corine ist doch Kompatible mit den neuen ODBL oder?.

mike