[Talk-de] start_date in Map Features nur fuer ways

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
So Jun 24 10:40:25 UTC 2012

Ich habe es mal eingebaut, da es mir ziemlich offensichtlich erschien
und ja laut tag-info auch schon intensiv für diese Objekttypen genutzt
wird.

Ich vertraue mal dem Ansatz: "It's a Wiki." Falls sich jemand sträubt,
kann er es zurücksetzen und eine Diskussion starten. Diese aufwendingen
Diskussionen sollte man sich aber für strittige Fälle aufheben.

Grüße Tim alias Kolossos