[Talk-de] Schlecker, die zweite

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Jun 28 14:32:49 UTC 2012

Hi Sven.
Ich denke, das ist wieder das gleiche wie sonst auch oft: wenn der Laden
nur geschlossen ist, aber weiterhin als Schlecker zu erkennen ist, dient
er durchaus weiterhin als Orientierungshilfe und landmarke. Insofern
würde ich es zumindest nicht automatisiert löschen.
Ich halte durchaus name=Schlecker, shop=disused für sinnvoll, solange es
noch als solches erkennbar ist.

Gruß
Peter