[Talk-de] Lizenzwechsel - Relationen - was fuer Bastler

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Sa Mär 3 12:31:04 UTC 2012

Hallo Frederik,
am 03.03.2012 12:16 schrieb Frederik Ramm:
> Ich habe ja wie neulich geschrieben im OSMI jetzt einen Relationenlayer
> drin (bislang wenig Feedback - keine Ahnung, ober jemandem was nuetzt).
In Deiner Ankündigung hast Du auf Deine Nachricht auf OSM-Talk verlinkt.
Dort schriebst Du: "This layer does not look at the relations
themselves, just at the relation memberships;" Wenn das stimmt (und
meine Beobachtung bei der Nutzung des Layers scheinen das zu
bestätigen), zeigt der Layer nur die Betroffenheit von Relationen durch
Edits an den Mitgliedern an - nicht jedoch an den Relationen selbst.
Letzteres wäre aber wichtiger, weil ersteres schon mit den übrigen
Layern angezeigt wird. Oder mach ich da einen Gedankenfehler?

Gruß
nk