[Talk-de] Summer of Code Ideen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Mär 5 10:42:09 UTC 2012

Hi,

On 03/05/12 10:13, Sven Geggus wrote:

> Hm, wie wäre es denn wenn jemand osm2pgsql in brauchbar modularer Form neu
> implementieren würde?

Ich bin dieses Jahr ein strikter Verfechter von: "Wir nehmen nur Ideen
von Leuten, die danach vorhaben, sich mit genau dieser Idee zu bewerben."

Dieses Schema "OSM-Insider schreibt eine man-sollte-mal-Idee auf und
irgendein Externer bewirbt sich dann, setzt das um und ist danach wieder
weg" fuehrt doch zu nichts.

Daher halte ich mich mit Ideen zurueck - aber wenn irgnedjemand eine
Idee hat fuer etwas, das er SELBER im Rahmen von Summer of Code
umzusetzen versuchen moechte, kann ich mir durchaus vorstellen (wenn ich
was von der Sache verstehe) das auch zu unterstuetzen.

Bye
Frederik