[Talk-de] Fahrspuren die 315.

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Mär 6 13:54:47 UTC 2012

> Nicht alles, was "die Leute" (zu denen ich offenbar nicht gehoere)
> wollen oder brauchen, muss auch in OSM.

Huch. Nach welcher rationalen Logik liesse sich denn so ein
Ausschlusskriterium begruenden?

Wir haben keine Probleme mit reinen Metainformationen wie
Oeffnungszeiten, mappen virtuelle Dinge wie Verwaltungsgrenzen und
vergewaltigen sogar die 2D Datenbasis mit 3D Gebaeudeinformationen.
Und ausgrechnet die Fahrspuren, deren weisse Linien jeder draussen
sehen und anfassen kann (bitte Vorsicht beim Nachmachen), sollen jetzt
nicht zu OSM 'passen'?

Warum?

Gruss,
Chaos99