[Talk-de] Fehlende Gebäudedarstellung in Mapnik

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Mär 7 00:30:15 UTC 2012

sind jetzt sichtbar.
(für mich) altbekanntes Problem: Daten in der DB sind ok aber die Datenbasis
für Mapnik ist unvollständig. Hatten wir schon mehrfach.
Lösung: Objekte "anfassen" (irgendwas dran ändern) und neu hochladen. Im
Extremfall löschen und neu eintragen. Das hilft in 99% aller Fälle. Hier
reichte das Ändern bereits aus.

Konkret hab ich dreimal layer=1 rausgeschmissen, da unnötig und die beiden
anderen buildings um ein ganz wenig verschoben. Das wars.

Gruss
walter

p.s. ob ein building member einer site-relation ist  oder nicht, macht
übrigens nichts aus. Es ist immer noch ein building und hat somit gefälligst
auf der Karte zu erscheinen.

-----