[Talk-de] Fehler JOSM?

Herbert Hannebrook Herbert at Hannebrook.de
Mi Mär 7 19:18:40 UTC 2012

Am 07.03.2012 09:26, schrieb Paul Hartmann:

> Bitte nicht mehrfach senden, eine identische Mail vom 4.3. wurde bereits
> am gleichen Tag beantwortet.
>
> Gruß, Paul
Hallo,
auf die erste Frage kamen drei Antworten, die mit der Frage nichts zu
tun haben!!
Die einzige Antwort:
"Dieser Fehler sollte behoben sein, mal mit der latest probiert?
Ansonsten ist JOSM Trac der richtige Ort, um Bugs zu melden."
ist nur für jemanden, der diese Frage selber beantworten könnte sinnig!
Die erneute Anfrage wird mit einem Rüffel beantwortet!

Warum sollte ich als Mapper, der zwar eine ganze Menge zu OSM beiträgt,
aber nicht in die Tiefen einsteigen will, hier noch eine Frage stellen?

Mich ärgert solche Arroganz!
Luccass