[Talk-de] lokale Tiles zu einem Build verschmelzen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Mär 8 10:57:29 UTC 2012

Am 04.03.2012 15:10, schrieb Andre Joost:

> http://www.dimitri-junker.de/html/body_openstreetmap.html#taho
>
> kann das. Gibts als perl-Script und Windows-exe. Du musst nur die Quelle
> auf file:/// umbiegen.
> Bei dem Windows-Programm steht das in der defsrc.taho, die unter
> C:\Benutzer\<Benutzername>Eigene Dokumente/DYJ/OSM steht.
>
> Gruß,
> André Joost

Hi !

ich habe jetzt lokal auf der Platte das Zoomlevel-Verzeichnis 10 mit den
entsprechenden Unterordnern und darin den enthaltenen PNG-Dateien vorliegen.

Wenn ich haber nach einem Taho.exe-Start einmal in Windows in das
Verzeichnis C:\Benutzer\<Benutzername>Eigene Dokumente/DYJ/OSM schaue
ist da nur Leere !

Eine weitere Idee ?

Gruß Jan :-)