[Talk-de] Brauche Hilfe beim Rendern meiner Garmin-Karten

osm at tappenbeck.net osm at tappenbeck.net
Do Mär 8 19:52:32 UTC 2012

Moin!

seit langer langer Zeit habe ich ein Skript mit welchem ich meine
Garmin-Karten rendere.

Skript anschmeißen und fertig. Nun aber läuft aber gar nichts mehr;
obwohl ich nichts geändert habe. Das sagt jeder ! .-)

Nun wird im CMD-Fenster folgendes von den gmaptools geloggt wenn die
img-Dateien verschmolzen werden sollen.

Verschmelzen der Garmin-Dateien
***** dtm_inunsed: 0
** DGM wird NICHT mit eingerechnet **
NameOfMapSet: Germany-Standard
gmt v0.4.3.1955   (C) AP

Open error, file gmapsupp.img.

Kann mir einer von Euch sagen ob die Fehlermeldung das zu erstellende
File betrifft oder das Lesen eines der bereitgestellten IMG-File betrifft.

Seit dem letzten Patch hat das noch funktioniert.

Please Help.

Gruß Jan :-)