[Talk-de] Marineflächen als landuse=military

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Sa Mär 10 13:22:57 UTC 2012

Am 10. März 2012 12:57 schrieb Klaus-Hermann Otto Stanislaus Plöger
<k.ploeger at gastradata.de>:

> Es geht nicht darum, einen etablierten Tag zu löschen, sondern die
> falsche Daten zu korrigieren.

Noch ein kurzer Hinweis: Mit "ich habe Recht, ihr/du hast Unrecht" ist
keinem bei OSM gedient. Es empfiehlt sich  Kompromisse einzugehen.
Davon haben alle Beteiligten mehr. Da deine letzten beiden Beiträge im
wesentlichen keine neuen Sachargumente mehr enthielten, sondern nur
noch Bekräftigungen Deiner Meinung "ich korrigiere Eure falschen
Daten", "Du hast in der Sache Unrecht", verabschiede ich mich Dir
gegenüber aus dieser Diskussion. Ich hoffe Dein Erkenntnisgewinn aus
diesem Thread geht über "ich hatte schließlich Recht" hinaus.

Gruß, Falk