[Talk-de] Backup der JOSM Konfiguration

hike39 horst at hike.de
Di Mär 13 14:44:16 UTC 2012

Hallo Gemeinde,
mir ist heute bei der Relizenzierungsarbeit mein Rechner mit einem
Blue-Screen abgestürzt. Nachdem das System rebootet war und ich JOSM neu
startete, meinte JOSM, dass irgendetwas mit der Konfigurationsdatei
nicht in Ordnung ist, aber eine Backupdatei hiervon erstellt und
abgespeichert wird. Danach waren natuerlich meine ganzen Einstellungen
im Eimer. Nun bin ich auf der Suche nach dieser Rettungsdatei. Leider
ging das Ganze so schnell, dass ich mir den Dateinamen und Speicherpfad
nicht aufschreiben konnte.

Kann mir jemand sagen, wie diese lauten könnten? Und ob man da noch
etwas retten kann. Ansonsten müßte ich mir meine Arbeitsumgebung wieder
vom Scratch aufbauen.

hike39