[Talk-de] Remapping: Rettet die place-nodes! (Karte)

BBO osm.bbo at gmx.de
Mi Mär 14 14:13:34 UTC 2012

Moin
Da im License Change View des OSMI die meiner Meinung nach wichtigen
place-nodes oft in der Masse untergehen habe ich mal eine Karte (bzw. ein
Overlay) erstellt die nur diese nodes darstellt.

http://placerescue.betaforever.de/

Hinweise:
* Dargestellt werden die vom Lizenzwechsel bedrohten place-nodes in
Deutschland
* Updates gibt es mindestens einmal am Tag
* Zur Anzeige der nodes werden derzeit knapp 3MB geladen
* Der JOSM-Link lädt nur den place-node, vor dem Ersetzen sollte ein Gebiet
um den node nachgeladen werden um Konflikte zu vermeiden

Was ihr mit Hilfe der Karte machen könnt:
Bedrohte place-nodes finden um diese im Editor zu öffnen um bei Kenntnis zu
ersetzen.

Gruß
Bastian