[Talk-de] Name von "Bereichen"

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Fr Mär 16 18:51:02 UTC 2012

Mir fällt keine richtige Bezeichnung ein, sorry.

Auf Karten findet mensch oft Bezeichnung für bestimmte Bereiche,
Gegenden, angefangen von wenigen Hektar bist zu vielen Km²
z.B. "Monschauer Heckenland"
http://de.wikipedia.org/wiki/Monschauer_Heckenland

Die Grenzen sind in der Regel fließend. Bei Papierlandkarten wird solch
eine Bezeichnung einfach quer über den Bereich geschrieben.

Grüße aus der Eifel
Steffen Heinz

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.