[Talk-de] WIWOSM-Projekt ist live

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Do Mär 22 08:09:31 UTC 2012

Am 22. März 2012 01:01 schrieb Kai Krueger <kakrueger at gmail.com>:

> Christian Müller wrote

So wie es jetzt gemacht wurde aber auch nicht. Jetzt sieht es für mich
auf den Wikiseiten eher so aus, als sollte wikipedia:lang=pagetitle
für alle Ewigkeiten in Stein gemeiselt werden. Kein auf den ersten
Blick brauchbarer Hinweis auf wikipedia=lang:page. So bekommen wir
keine Entwicklung und ein Entwickler, der berechtigte Gründe für seine
Version vorbringt sollte nicht in dieser Weise zurückgewiesen werden.
Statt dessen wäre eine abweichende Dokumentation geboten gewesen
(durchaus auch durch den Gegner des lang:page-Tags). Im Augenblick
bekommen wir nur ein Gralshütertum, das niemanden hilft. Jemand, der
Anwendungen baut hat Unterstützung verdient und kein "mich hast Du
aber nicht gefragt, also unterstütze ich Dein Tag nicht". Etwas mehr
Großmut und Zielorientierung würden hier meiner Meinung nicht schaden
:-)

Falk