[Talk-de] Anlegen einer Category

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Mär 22 09:19:15 UTC 2012

Hallo Jan.

Am 22.03.2012 10:10, schrieb Jan Tappenbeck:
> es gibt da einige Seiten denen eine Category zugewiesen ist die nicht
> angelegt ist.
> Beispiel Ostholstein bei http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ratekau
> Kann mir einer sagen wie ich die Category anlege ?

Kategorien kann man nicht anlegen sondern die existieren sobald es eine
Seite gibt die zu dieser Kategorie gehört.

In dem Fall den du meinst ist nicht "eine Kategorie zugewiesen" sondern
es gibt einen Link auf eine Kategorie, der keinerlei Seiten angehören.

Weise einer beliebigen Seite diese Kategorie zu und die wird existieren.

Gruß, Bernd

--
[Homer Simpson ist Kandidat für den Posten des
  Müllbeseitigungsreferenten]