[Talk-de] Flyer, woher?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Mär 22 12:02:43 UTC 2012

On Thu, 22 Mar 2012, Steffen Grunewald wrote:

> Es gibt auch eine neuere Variante "german_flyer_2011_08".

> inkscape 0.48.1 (Debian Wheezy) hat da anscheinend ein paar
> kleinere Probleme beim PDF_Export (Schrift läuft nicht um
> Abbildungen, und unten heraus) bei Seite 2. (Kann sein, daß
> mir ein paar Fonts fehlen?)

Wie schon vorher erwaehnt, enthaelt der original Flyer von Frederik Fonts,
die nicht auf dem svn Server liegen, wegen lizenzrechtlicher Fragen.
Ich hab mir damals die Muehe gemacht, alle Texte entsprechend dem Font,
den ich auf meinem Linux-Rechner hatte, umzustellen.

Tip: Kontaktiere doch mal Frederik, vielleicht faellt der Font ja
zufaellig von irgendeinem Lastwagen...

A.