[Talk-de] Auszeichnung fuer Bikepark gesucht

Schorschi schosch at snafu.de
Sa Mär 24 12:25:47 UTC 2012

Also,

ich habe nicht wirklich Ahnung vom Thema und ich werde auch die Bahnen
nicht abfahren (sonst muss ich womöglich auch noch Kunde beim örtlichen
Chirurgen werden ;-).

Ich fasse mal zusammen:

hier vor Ort handelt es sich dann wohl um einen dirt-jump-Platz oder so
ähnlich, wobei ich keine Ahnung habe, was der Unterschied zwischen bmx und
dirtjump ist. Auf jeden Fall ist es ein kleinerer Platz, eher so groß wie
ein großer Spielplatz, auf dem es kreuz und quer geht. Eine Erfassung der
Bahnen macht vermutlich nicht so viel Sinn.

Dafür als sinnvoll erachte ich:

leisure=track
sport=cycling
mtb:type=dirtjump
area=yes

Mögliche Variationen für mtb:type wären dann noch

bmx oder bikepark

Grüße, Schusch