[Talk-de] Artikel Straßenstempel in ct (Ausgabe 8-2012, Seite 72)

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Sa Mär 24 14:50:54 UTC 2012

Mehr Ernsthaftigkeit?

Wichtig für Rettungskräfte und andere Kriseninterventionsteams (THW, Polizei, SEK, GSG9, FBI, KSK, [GEZ], ...) sind noch die genaue Anzahl der Personen die sich aktuell im Gebäude aufhält und deren momentane Vitalfunktionswerte (Puls, Blutdruck, Atemfrequenz, Promille-, THC-,
*-Werte, etc.)

Harald

-------- Original-Nachricht --------