[Talk-de] Liste aller hessischen Schulen verfügbar

fschmidt fschmidt at extend.de
Sa Mär 24 18:00:07 UTC 2012

Am 24.03.2012 18:18, schrieb Christoph Böhme:
>  Aus dem Bauch heraus würde ich vorschlagen, für Tanz-,
> Tauch-, Fahrschulen und ähnliche amenity=school zu verwenden und die
> offiziellen Bildungseinrichtungen eines Landes als education=school zu
> taggen. Das widerspricht natürlich dem momentanen Taggingansatz und
> Bedarf wohl erstmal eines Proposals:-)

Bitte nicht schon wieder, das haben wir jetzt schon so oft durchgekaut.
(Das wird ja langsam zum Running Gag hier)

Wie du richtig schreibst, sind Tanzschulen, Fahrschulen, Flugschulen,
Baumschulen etc. Gewerbebetriebe und keine Bildungseinrichtung. Und den
seit Jahren etablerten Tag amenity=school werden wir bestimmt nicht
umdefinieren.

-fri-