[Talk-de] Lizenswechsel und was passiert mit den Daten von mir?

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mi Mär 28 04:52:59 UTC 2012

Moin,

Am 28.03.2012 03:50, schrieb assetburned:
> moin
>
> ich geb zu manchmal bin ich etwas arg faul. wie hier zum beispiel. hab ich irgendwann mal am anfang gesagt "jo macht mal" oder hab ich das maul noch nicht aufgemacht und die daten von mir wandern in den müll?
>
> wo kann ich das den nun überprüfen? haufenweise seiten zum remappen, aber ich find nix zum "sind meine daten sicher?"
>
> respektive wenn es noch nicht zuspät ist.
>
> wo kann ich mein "behaltet meine daten unter der neuen lizens", abgeben?

Wenn Du noch mappen kannst, sind sie sicher. ;-)
Du musst doch eigentlich wissen, ob Du selbst den CT und der neuen
Lizenz zugestimmt hast. ;-)

Wenn nicht, melde Dich bei www.openstreetmap.org einfach mal zum
Editieren an und hole es ggf. nach (bis Samstag abend könnte das noch
klappen).
Alternativ kannst Du Deine Daten auch unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WTFE
zur Adoption freigeben - oder es im Notfall an
frederik dot ram at geofabrik dot de
mailen.

Gruß
Georg