[Talk-de] OSM Toolchain Mapnik2 in einfach

Oliver Naumann oliverGMX at naumann-clan.de
Mi Mai 2 20:14:37 UTC 2012

ich hab es doch noch hinbekommen. Nach der installation zahlreicher weiterer Tools und vor allem der Protobuf-Bibliothek (fragt nicht wie ich darauf gekommen bin), konnte ich osm2pgsql tatsächlich selbst übersetzen. Und: Sven hatte recht, das hat das Problem gelöst! Vielen Dank Sven für die zahlreichen Tipps. Jetzt ka nn ich mir das generate_tiles Skript und wie man das in sqlite bekommt anschauen :-) How To versuche ich mal zu bauen.
Kai: falls Du mitliesst, ich glaube osm2pgsql kommt aus Deinem Repository. Wenn Du das updaten kannst, wäre viel geholfen!

Vielen Dank,
MoosHam