[Talk-de] Potlatch: direktere Edits

Martin Trautmann traut at gmx.de
Fr Mai 4 15:24:58 UTC 2012

On 12-05-04 17:12, Martin Trautmann wrote:

> JOSM ist mir aber per se maximal unsympathisch, wenn
> A) copy aus der JOSM Hilfe nicht geht
> B) paste in das URL-Feld nicht geht.

Ok, gerade habe ich gefunden, dass JOSM nicht cmd-c, sondern ctrl-c
verlangt, ebenso statt cmd-v auch ctrl-v.

Nein danke, wenn's schon ein Mac Package gibt, dann bitte auch mit
grundlegenden Prinzipien des GUI. JOSM bietet ja nicht mal interaktive
Menus, aus denen man das auswählen könnte. Oder wo's die gibt, da wird
cmd-c angezeigt (Propeller-C, ⌘-C), ist aber nicht überall nutzbar.