[Talk-de] Potlatch: direktere Edits

Martin Trautmann traut at gmx.de
Fr Mai 4 15:42:05 UTC 2012

On 12-05-04 17:30, Martin Koppenhoefer wrote:

> AFAIK kommt das vom Java.

Nein, es gibt massig andere Applications auf Java, die Mac-konform sind.

> d.h. lieber kein Mac-Package (SCNR)?

Keine Ahnung - die Frage ist immer, wie groß der Leidensdruck ist.

Potlatch erscheint mir für meine Zwecke ausreichend, so dass ich mir
JOSM nicht antun will. Die Power-User auf dem Mac sind vielleicht mit
JOSM so viel zufriedener, dass sie diese Kröten überhaupt nicht mehr
wahrnehmen.

Schönen Gruß
Martin