[Talk-de] Wanderweg "Riedlinie" vermisst

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mo Mai 7 08:13:50 UTC 2012

Hallo Bernhard,

ich hatte vor einigen Monaten einen moeglicherweise analogen Fall, wo mir
eine komplette relation (Radroute von 250km) verschwunden war.
Wenn du etwas Geduld hast, grabe ich die Instruktionen aus, die ich mir
damals zusammengesucht hatte.
Am Ende war es relativ einfach, die gesamte relation wiederherzustellen.

Gruss

Volker

(Padova, Italien)