[Talk-de] online tool: track selector für tracks ohne tracktype

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 7 11:54:49 UTC 2012

aighes <osm at aighes.de> wrote:

> Ich möchte dir das nicht ausreden, aber AFAIK nutzen die Radrouter egtl.
> bevorzugt surface, weil man besser für seine Zielgruppe differenzieren kann.

Im gegenteil, die derzeit verfügbaren Radrouter (z.B. openroutervice.org)
diffenrenzieren nicht mal brauchbar zwischen tracktypes.

Das hat mich schon so genervt, dass ich ein paar grade5 Wege am liebsten
wieder gelöscht hätte.

Beispiel gefällig:
http://openrouteservice.org/index.php?start=8.5078901,49.0281807&end=8.524155,49.0465803&pref=Bicycle&lang=de&noMotorways=false&noTollways=false

Sven

--
Unix is simple and coherent, but it takes a genius – or at any rate a
programmer – to understand and appreciate the simplicity