[Talk-de] AIO regions-europe

fly lowflight66 at googlemail.com
Mo Mai 7 15:44:26 UTC 2012

On 07/05/12 17:07, Sven Geggus wrote:

> Wen sonst versuchst Du denn hier zu erreichen? AIO Maintainer ist flacus.
> Christoph, der Originalauthor der AIO macht glaub ich nichts mehr.

Wußte noch nicht das flacus jetzt alles macht. Super dann habe ich jetzt
wohl nur einen Ansprechpartner, nur leider antwortet der nicht.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe wenn nötig über Umwege
wenigstens eine Antwort zu bekommen.

"Hab Deine Mail erhalten aber in näher Zukunft keine Zeit würde mir ja
schon reichen".

Vielleicht hat auch jemand der/die hier mitliest einen direkteren Draht
zu flacus.

Danke
fly