[Talk-de] Facebook-Tag

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Mai 8 17:53:46 UTC 2012

Wenn wir es schaffen, dass website=* mehrere Seiten referenzieren kann
(z.B. getrennt durch Leerzeichen, das wäre mein Vorschlag), dann finde
ich, kann die facebook, xing oder sonstwas-Seite auch ins website-Tag
mit rein, auch als eine unter mehreren.
ansonsten wäre ich für ein website:*=*-Tag, das in dem suffix vom key
eine "Kategorie" einträgt, also z.B. website:facebook, website:official,
website:xing, website:mobile...
die erste Variante wäre mir allerdings lieber.

Gruß
Peter