[Talk-de] Facebook-Tag

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Mi Mai 9 11:40:44 UTC 2012

Am 09.05.2012 13:32, schrieb aighes:
> Wenn du die anderen Projekte dann aber veröffentlichen möchtest wirst du
> in naher Zukunft auch eben jene Daten aus Facebook und anderen Quellen
> unter ODbL veröffentlichen müssen, wenn du diese Infos kombinierst.
>
> Henning

Das wäre aber nur der Fall, wenn ich die Daten bereits in der Datenbank
verknüpfe und vorhalte. Sollte ich die Daten aber erst bei Abruf durch
den Nutzer zusammenführen sehe ich darin keine Datenbank, sondern eine
Schnittstelle. Mir ist jedoch nicht bewusst, dass auch Schnittstellen
der OdbL oder etwas gleichwertigem entsprechen müssen...

MfG Andreas