[Talk-de] Fotos von Minikreisverkehren, Kreisverkehren, Wendekreisen und ähnlichem

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Mi Mai 9 18:25:34 UTC 2012

Hallo,
schau doch mal auf Commons. Die Bilder dort haben alle die passende
Lizenz und du kannst sie direkt (ohne Hochladen) ins OSM-Wiki einbinden:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Roundabouts_in_Germany
bzw.
http://commons.wikimedia.org/w/index.php?search=Mini+roundabouts&title=Special%3ASearch

Grüße Tim