[Talk-de] Fotos von Minikreisverkehren, Kreisverkehren, Wendekreisen und ähnlichem

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Mai 10 08:10:22 UTC 2012

Hallo.

Am 09.05.2012 09:49, schrieb Martin Vonwald:
> Da nicht alle die tagging mitlesen, dass ganze nochmals an talk-de und talk-at:
> Aufgrund der nicht enden wollenden Diskussion um Minikreisverkehre,
> suche ich Fotos von folgendem:
> * (wirkliche) Minikreisverkehre

Ich könnte bei Interesse mal raus fahren ein Foto vom einzigen Objekt
machen, das ich bisher als mini_roundabout getagged habe:
 http://g.co/maps/k4f69

(Da sind lediglich die auf dem Lutbild erkennbaren, kreisförmigen
Markierungen, keine vorfahrtregelnden Schilder - also rechts vor links)

Gruß, Bernd

--
Die Grundsätze des Beamtenrechts können in Deutschland nur mit einer
blutigen Revolution beseitigt werden.