[Talk-de] Fotos von Minikreisverkehren, Kreisverkehren, Wendekreisen und ähnlichem

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Mai 10 11:48:22 UTC 2012

Am 10. Mai 2012 12:53 schrieb Norbert Wenzel <norbert.wenzel.lists at gmail.com>:
> Ich geb dir eh vollkommen Recht. Es muss dem fad sein, der sich darüber
> aufregt, dass der mini - wenn er denn nicht befahrbar ist - in einen großen
> geändert wird, nicht dem, der diese Korrektur vornimmt.

je nachdem, was es ist (Mitte überfahrbar oder nicht, Vorrang des
Kreises oder "normale Kreuzung"), sollte es getaggt werden. Es geht
nicht darum, mehr oder weniger Arbeit zu haben, sondern darum, dass
ein langes Fahrzeug durch einen regulären Kreisel mit kleinem Radius
ggf. nicht durchkommt.

Gruß Martin