[Talk-de] Bierarten und Marken in Kneipen, Restaurants und so weiter

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mai 10 12:24:18 UTC 2012

Martin Czarkowski <czarkowski at gmail.com> wrote:

> Sollen jetzt vielleicht auch noch die kompletten Speisekarten erfasst
> werden?

Dazu eignet sich das Key-value Schema etwas schlecht.

> Sind diese Daten in der OSM datenbank denn notwendig?

Was notwendig ist sieht sicher jeder mapper anders.

> Wie ist die allgemeine Meinung?

Na ja, man könnte einen Fremdschlüssel für einen openbeermap odr so
speichern, aber das finde ich jetzt ehrlich gesagt Blödsinn, denn so
ungeeignet ist unsere Datenbank nicht.

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der