[Talk-de] Mehrgleisige Bahnübergänge

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Do Mai 10 15:18:15 UTC 2012

Alexander Matheisen schrieb:
> Meine bisherigen Ideen: Relation oder Bü-Weg.

Mit dem "Bü-Weg" sehe ich das mögliche Problem, dass gegenüber einem Tag
an den einzelnen Kreuzugsnodes bei diesem Weg keine leicht
nachvollziehbare Kennzeichnung an der Bahnlinie mehr dran ist. Will ich
also möglicherweise eine Auswertung machen, wo ich Bahnlinien "entlang
fahre" und ihre Bahnübergänge "ansehe", dann kann ich nicht mehr nur auf
die Nodes der Bahnlinie selbst schauen, sondern muss die kreuzenden
Highways auch mit interpretieren.
Ob es solche Auswertungen in der Praxis gibt, ist natürlich eine andere
Frage.

Robert Kaiser