[Talk-de] Deutsche Definition von highway=bridleway

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
So Mai 13 07:17:15 UTC 2012

>  Wenn man ein highway=bridleway
> ohne weitere Informationen in der Karte findet kann man nur raten, wer
> den Weg  benutzen darf, weil nicht klar ist, ob es sich um einen
> unvollständig getaggten Weg handelt oder um einen, bei dem eines der
> Defaults aus dem Wiki gelten soll.

Es ist zum Verzweifeln. Ja, genau DAS ist das Problem!
Ich würde es gerne lösen, in dem ich im Wiki endlich die Defaults
vereinheitliche (DE=UK) oder aber den jetzigen Stand fixiere und
dokumentiere DE != UK.

Dazu brauche ich ein Meiningsbild, weil mir sonst jeder die Änderungen
wieder revertiert.
Könnte ich bitte hier eins bekommen? Oder lieber auf der tagging-Liste?
Oder muss dazu ein wiki-proposal her? (Ist ja aber kein neuer Vorschlag...)

Danke,
Chaos