[Talk-de] Freeride Trail : wie taggen ?

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Mo Mai 14 06:25:17 UTC 2012

On 11.05.2012 15:03, Chris66 wrote:

> Naja "path" ist erstmal ein Weg primär für Fussgänger/Radfahrer/Reiter.
>
> Also nicht vergessen die  mtb:xyz Tags hinzuzufügen. So dass Router die
> Möglichkeit haben diese Wege fürs Routing herunter zu gewichten.
>
> Bzgl. der speziellen Hindernisse und Sprungschanzen hat sich noch nichts
> durchgesetzt IMHO.
>
> mtb:barrier = xyz fänd ich nicht schlecht.
wenn schon mtb:obstacle ... weil es nun mal keine Barrieren sind,
sondern Features und die englisch zum Mountainbiken unter obstacles
zusammengefasst werden.

Wenn du das wirklich machen willst, leg mtb:obstacle im wiki an,
verlinke es auf der mountainbike Übersichtsseite, und stell mal die
Haupttypen an obstacles mit Pic rein.