[Talk-de] Mapquest Rendering von Tracks fehlt

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Mo Mai 14 10:08:48 UTC 2012

Es war mir noch nie aufgefallen, daß die bei Mapquest Tracks gar nicht
rendern.

Footways und Paths werden aber gerendert.

Diese sind in ländlichen Gebieten aber gerne die "Verlängerung" von
Strecken, die als Track angefangen haben. Das führt zu vielen völlig in
der Luft hängenden Fußwegen.

Da ein Track aber standardmäßig foot=yes haben sollte, ist das doch
eigentlich recht widersinnig und auch unnötig.

Ich hab denen das mal als "Idee" geschrieben im Feedback.

Hat jemand eine Vorstellung, ob die auf sowas eingehen?

mfg wb