[Talk-de] Relation "verschwunden"

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Do Mai 17 22:02:07 UTC 2012

Hi,

On Thu, May 17, 2012 at 11:08:52PM +0200, aighes wrote:
> Hallo Andreas,
> anscheinend hab ich die Relation vor ein paar Tagen aus versehen
> gelöscht. Ich stelle sie gerne wieder her. Gebe aber zu bedenken,
> dass die Relation den Lizenzwechsel ohnehin nicht überlebt, da v1
> von Mirko Küster stammt und der mit Sicherheit nicht mehr zustimmen
> wird.

Also an der Relation habe ich bereits seeehr viel gemacht.  Ich hätte
angenommen, daß nur der Teil wegfallen würde, den Leute, die nicht
zustimmen gemacht haben, nicht aber alles.  Ich erinnere mich, daß bevor
ich dazu was beigetragen habe, nur außerhalb des Harzgebietes etwas
vorhanden war (was mich ohnehin gewundert hatte).  Das im Harz stammt
zum großen Teil von mir und es wäre schön, wenn das erhalten bliebe.

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de